Fettflecken auf Küchenmöbel



Artikel von:
JennaM
veröffentlicht am 09.02.2005 14:40 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!

Weiß zufällig jemand, wie diese lästigen Fettflecken in der Küche weggehen?
Sie sind überall da, wo gekocht wird und ich nicht wahrlich jedesmal saubermache. Zum Beispiel auf Mikrowelle neben Herd, auf Ofentür etc.. Sie gehen weder mit Spülmittel noch mit Zitronensaft weg :o(
Hoffentlich könnt ihr mir Tipps geben..

Bis bald
Jenna
 

Diskussion

  • Einklappen
    Domestos-Doris, vor 19 Jahren

    Re[0]: Fettflecken auf Küchenmöbel

    Liebe Jenna,
    also das Problem habe ich nach vielen Jahren innerer Verzweiflung bewältigt !
    Ich war auf jedesmal sowas von niedergeschlagen bis ich eines Tages auf die Lösung kam !
    Im August 1988 wurde auf der hiesigen VHS ein Kursus angeboten, "kochen und braten ohne Fett".
    in 6 Doppelstunden wurde sehr gut dargestellt wie man absolut darauf verzichten kann und sich auf den etwas veränderten Geschmack einstellt !
    Probiers einfach auch mal auf ähnlichem Weg, Du wirst begeistert sein !
    Solltest Du noch Fragen haben, wend dich vertrauensvoll an mich !
    Übrigens, es gibt auch sooo leckere Suppen die keinerlei Fettspritzer hinterlassen !
    lieben Gross von Doris
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine